Gerd Breker Person-Info 

( Ich bin Gerd Breker)

News

(1 - 4 von 104
)

Jan van Aken im Gespräch mit Gerd Breker

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandradio] - Mein Kollege Gerd Breker hat deshalb gestern Abend mit Jan van Aken gesprochen, dem außenpolitischen Sprecher der Linksfraktion, und er wollte erst mal wissen: Ist Obama eine gute Wahl oder das kleinere Übel? Jan van Aken: Na ja, auch das kleinere

Sven Giegold im Gespräch mit Gerd Breker

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Gerd Breker: Und am Telefon sind wir nun verbunden mit Sven Giegold, Mitbegründer von Attac und für die Grünen im Europaparlament. Guten Tag, Herr Giegold. Sven Giegold: Guten Tag, Herr Breker. Breker: Griechenland ist über alle Maßen verschuldet

"Das ist die Spitze des Eisbergs gewesen" - DJV-Vorsitzender fordert weniger ...

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Mein Kollege Gerd Breker hat darüber gestern Abend mit Michael Konken gesprochen, dem Vorsitzenden des Deutschen Journalistenverbandes. Die erste Frage an ihn: Worin genau liegt die Brisanz dieses Vorfalls? Michael Konken: Ja allein: man mag ja

Heise.de: Darf Tsipras einfach so Moskau besuchen? | Telepolis

Dass ein EU-Mitglied auch außenpolitisch auf Linie sein soll, bekommt aktuell der griechische Ministerpräsident zu spüren
Dossier exportieren
+1