Gerd Dieter Speck Person-Info 

( Ich bin Gerd Dieter Speck)

News

(1 - 4 von 79
)

Spiegel.de: ARD-Nachmittag: Volksmusik-Veteranin will Quotenloch füllen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Volksmusik-Moderatorin Carolin Reiber, 64, fühlt sich unterbeschäftigt und bewirbt sich um einen Platz im Nachmittagsprogramm der ARD. Am Freitag läuft dort zum letzten Mal das quotenschwache Magazin "Nachtisch". 

Spiegel.de: ARD: Aus für Schreinemakers-Show

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Kurzes Vergnügen: TV-Veteranin Margarethe Schreinemakers hat kein Glück mit ihrer nachmittäglichen Show in der ARD. Der Sender will das quotenschwache Format umgehend absetzen. 

Spiegel.de: Schreinemakers Comeback: Königin der Tränen zurück im TV

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Sie war berühmt für ihre Quoten und berüchtigt für ihre Weinanfälle: Margarete Schreinmakers war Anfang der Neunziger eine Ikone des Privatfernsehens, kam dann der Absturz. Ab Montag versucht die Moderatorin ihr Glück in der ARD. Der Erfolgsdruck ist enorm. 

Spiegel.de: TV-Quoten: Das Wunder von Sat.1

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der zweiteilige Katastrophenfilm "Das Wunder von Lengede" hat dem Privatsender Sat.1 blendende Einschaltquoten beschert. Das nächste Historien-Projekt ist bereits in Planung. 
Dossier exportieren
+1