Gerd Hänsch Person-Info 

( Ich bin Gerd Hänsch)

News

(1 - 4 von 6
)

"Weißte noch?" und "Tuste noch?" - Wiedersehen nach 60 Jahren -...

www.lokalkompass.de
„Weißte noch? und „Tuste noch?

Der Artikel mit der oldthing-id ist aktuell ausverkauft.

oldthing.de
Sünder, Martin und Beate Kaiser und Gerd Haensch (Herausgeber): Mühlhäuser Beiträge zu Geschichte und Köln, Weimar, Wien; Böhlau Verlag,

Die Jecken sind wieder los | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
RHEIN-ERFT-KREIS. Schon einige Tage vor der offiziellen Sessionseröffnung am waren in einigen Städten die Narren nicht mehr zu bremsen. „Der...

Prinz an der Leine | Kölnische Rundschauwww.rundschau-online.de › prinz-an-der-leine

www.rundschau-online.de
Die Sitzung wurde erstmals vom neuen Präsidenten Victor Areas geleitet, der das Amt von Karl-Gerd Hänsch übernimmt. Hänsch war nach
Dossier exportieren
+1