Gerd Henk Person-Info 

( Ich bin Gerd Henk)

News

+++Aktuelles+++ | Bogenjagd abgesagt!

www.tra-bogen-reichensachsen.de
März Gerd Henk 5 Kommentare. Hallo Bogenfreunde,. wie ihr ja alle mitbekommen habt, musste unsere 17. Bogenjagd am 14. März kurzfristig am ...

Hartz IV Reform: Was ändert sich 2011? - Sozialhilfe24

www.sozialhilfe24.de
Was ändert sich für Hartz IV Bezieher im Jahr 2011? Neben der Erhöhung des Regelsatzes um 5 Euro wurde auch eine Bildungspaket auf den Weg gebracht. Doch die...

So viele Teilnehmer wie noch nie beim Turnier der traditionellen...

www.werra-rundschau.de
„Die Rothirsche waren schon kniffelig zu treffen“, sagt Organisator Gerd Henk. „Sie standen auf 48 Meter.“ Bei dieser Entfernung kann der Schütze sein Ziel nicht mehr gerade anvisieren, sondern muss „ballistisch“ schießen, also in die Luft, wo der Pfeil mit seiner Flugbahn dann einen Bogen beschreibt. ...

„Endlich etwas Buntes“

www.wn.de
Die Jungen und Mädchen des Kindergartens St. Josef sowie ihre Eltern und Erzieher haben mit einer großen Gartenaktion den Frühling begrüßt. Drei Tage...
Dossier exportieren
+1