Gerd Henke Person-Info 

( Ich bin Gerd Henke)

News

(1 - 4 von 63
)

Spiegel.de: »Synergien geschaffen« - DER SPIEGEL

Der SC Magdeburg war jahrelang der ostdeutsche Vorzeigeverein. Doch ein Netzwerk von Funktionären hat den Sport offenbar als Kulisse für fragwürdige Geschäfte...

Die Zukunft der Mobilität

www.hna.de
... die Branche von der Politik nicht hinreichend unterstützt, sagt Andreas Gräwingholt, weder vom Land Hessen noch vom Bund. „Da sind Länder wie Frankreich schon weiter.“ Dort sorge beispielsweis Präsident Sarkozy persönlich dafür, dass mehr Elektroautos auf die Straße kommen. Von Gerd Henke.

Kieback&Peter ernennt sieben neue Niederlassungsleiter, Kieback&Peter...

www.pressebox.de
Kieback&Peter GmbH & Co. KG, Kieback&Peter hat seine Technischen Büros Bielefeld, Bremen, Kiel, Köln, Münster, Saarbrücken und Regensburg zum 1.…

Lauenförde Gerd Henke taucht ab - Neue Westfälische

www.nw.de
› ... › Kreis Höxter › Höxter
Dossier exportieren
+1