Gerd Maisch Person-Info 

( Ich bin Gerd Maisch)

News

(1 - 4 von 81
)

Vaihingens Ex-OB Heinz Kälberer zum 70. Geburtstag mit großem Empfang geehrt

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Der eigentliche Geburtstag war ja schon ein paar Tage her, exakt am Gründonnerstag – aber wenn man seinem Nachfolger im OB-Amt und Gastgeber des Empfangs, Gerd Maisch, glauben darf, sei es gar nicht so einfach, mit dem Unruheständler einen Termin

Steiermark holte sich Impulse in Stuttgart - steiermark.ORF.at

steiermark.orf.at
Steirische Politiker, Regionalmanager und Wirtschaftstreibende haben sich sich Impulse in Stuttgart geholt, was die Regionalentwicklung, aber auch was die...

Aktuelles/Ausstellungstermine - anneroselechners Webseite!

www.anneroselechner.de
und Gerd Maisch, Oberbürgermeister der Stadt Vaihingen an der Enz. Einführung: Frederike Strauß, 1. Vorsitzende "Artiflex" Kunstverein Weissach. Musik: Cora ...

Großer Abstand zum Sieger | ka-news

www.ka-news.de
Bei der Oberbürgermeisterwahl in Vaihingen/Enz im Kreis Ludwigsburg unterlag Stutensees Bürgermeister Matthias Ehrlein am gestrigen Sonntag überraschend...
Dossier exportieren
+1