Gerd Peter Rockstroh Person-Info 

( Ich bin Gerd Peter Rockstroh)

News

(1 - 4 von 8
)

myheimat.de: Peter Rockstroh - Wunstorf - myheimat.de

› wunstorf › profile › peter-r...

Windrad-Neubau: Gegner gehen kollektiv in Widerspruch

www.freiepresse.de
— "Wir lassen nicht locker", sagt etwa Hans-Peter Rockstroh aus Schneidenbach, der im Hinblick... Registrieren und weiterlesen. › Vogtland › Reichenbach

Stadt Selbitz mobilwww.selbitz.de › news › nachrichten › engagierter-bürge...

www.selbitz.de
Peter Rockstroh aus Rodesgrün hatte kürzlich seine Fahrt als Fahrer des Bürgerbusses. Er ist als Fahrer schon seit Dezember dabei!

Fürs Geschichtsbuch - Kempten

www.all-in.de
Maßgeblich beteiligt war Angreifer Peter Rockstroh (23), mit 13 Toren am treffsichersten. Seit seiner Kindheit spielt er Handball, seit knapp fünf Jahren in der ...
Dossier exportieren
+1