Gerd Reimann Person-Info 

( Ich bin Gerd Reimann)

News

(1 - 4 von 74
)

Scheitern als Chance - Krisen im Job meistern

www.haz.de
[Hannoversche Allgemeine] - Es sei nicht ungewöhnlich, dass jemand einen völlig anderen Beruf ausübt, als seine Ausbildung vermuten lässt, weiß auch Gerd Reimann, Wirtschaftspsychologe aus Potsdam. "Heute ist es Normalität, dass die Karriere nicht komplett berechenbar ist.

Volksfeststimmung beim sechsten Döhrener Entenrennen

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Bei hochsommerlichem Wetter waren auch Grillpavillon und Getränkestände beliebte Anlaufpunkte. Für Stimmungsmusik sorgte Gerd Reimann. Im Vordergrund standen selbstverständlich das Entenrennen und der Zieleinlauf der gelben "Quietscher".

Die Angst nach einem Einbruch: Wie Opfer mit dem Schock fertig werden...

www.n-tv.de
Rund ein Viertel aller Opfer von Einbrüchen leiden so stark darunter, dass sie wegziehen wollen. Doch das ist nicht die Lösung: Unsicherheit gibt es auch in...

Spiegel.de: Wie Opfer die Angst nach einem Einbruch überwinden - DER SPIEGEL

Plötzlich scheint die eigene Wohnung unsicher. Was haben die Eindringlinge alles angefasst? Einen Einbruch müssen Opfer auch psychisch verkraften. Was dabei...
Verwandte Suchanfragen zu Gerd Reimann
Person "Reimann" (24)
Vorname "Gerd" (24029)
Name "Reimann" (1958)
Dossier exportieren
+1