Gerd Ruhkopf Person-Info 

( Ich bin Gerd Ruhkopf)

News

(1 - 4 von 7
)

Weihnachtliche Klänge erleuchten die Rottalhalle

www.schwaebische.de
(Foto: Gerd Ruhkopf) 12. Dezember Schwäbische Zeitung. Kurt Kiechle „Singe im Advent und ein Licht geht auf“. Dieses Lied hatte Chorleiterin Anara Schock mit dem „Liederkranz“ der ...

Multikulturelle Familie dank deutsch-französischer Partnerschaft der...

www.kreiszeitung.de
· Dass Gerd Ruhkopf beim Besuch der Osterveseder in Pessac dabei war, war der Tatsache geschuldet, dass der Wehrdienstleistende nicht …

Chorgesang in vielen Facetten | schwäbische

www.schwaebische.de
Verdienten Beifall gab es nicht zuletzt für die Moderatoren Katharina Mücke, Elfie Henke, Gerd Ruhkopf (er hatte auch für die ...

Münst folgt auf Apel | schwäbische

www.schwaebische.de
· Der langjährige Vereinschronist hatte mit Hilfe von Gerd Ruhkopf und Katharina Mücke eine sehenswerte Bildpräsentation vorbereitet. So wurden die vielen Ereignisse, Aktivitäten und ...
Verwandte Suchanfragen zu Gerd Ruhkopf
Personen
Vorname "Gerd" (24029)
Name "Ruhkopf" (44)
Dossier exportieren
+1