Gerda Vogt Person-Info 

( Ich bin Gerda Vogt)

News

(1 - 4 von 55
)

Müllabfuhr kommt nicht mehr vor die HaustürLandgemeinde Südeichsfeld

gemeinsam-eine-starke-region.de
Wegen der Steigung habe man die. Tonnen bei Schnee schon immer ans untere Ende der Straße ge- bracht, sagt Gerda Vogt. Aber dass das jetzt der Normalzustand ... Wegen der Steigung habe man die. Tonnen bei Schnee schon immer ans untere Ende der Straße ge- bracht, sagt Gerda Vogt. Aber dass das jetzt der Normalzustand ...

Wahlen beim DRK Oer-ErkenschwickDRK-Kreisverband Recklinghausen

www.kv-recklinghausen.drk.de
— Peick und Wagner wie auch Marianne Passner – die bei der Betreuung der Seniorengruppe kürzertreten will – oder Gerda Vogt, ohne die — Peick und Wagner wie auch Marianne Passner – die bei der Betreuung der Seniorengruppe kürzertreten will – oder Gerda Vogt, ohne die ...

Müllabfuhr kommt nicht mehr vor die HaustürPressReader.com

www.pressreader.com
— Leonie Wiegel. Heyerode. Die Idee, sich eine Biotonne anzuschaffen, hat Gerda Vogt wieder verworfen. „Es ist schon schwierig, — Leonie Wiegel. Heyerode. Die Idee, sich eine Biotonne anzuschaffen, hat Gerda Vogt wieder verworfen. „Es ist schon schwierig, ...

Gerda Vogt hört als Seniorenkreis-Chefin in Abbesbüttel aufBraunschweiger Zeitung

www.braunschweiger-zeitung.de
— Anlass zum Feiern gab es beim jüngsten Treffen des Seniorenkreises gleich mehrfach. Allen voran wurde Gerda Vogt nach 15 Jahren an der Spitze — Anlass zum Feiern gab es beim jüngsten Treffen des Seniorenkreises gleich mehrfach. Allen voran wurde Gerda Vogt nach 15 Jahren an der Spitze ...
Dossier exportieren
+1