Gerhard Ecker Person-Info 

( Ich bin Gerhard Ecker)

News

(1 - 4 von 78
)

Parteitag: Die SPD will das Rathaus zurückerobern

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Er weiß, wie es geht: Gerhard Ecker, 54, ist seit fünf Wochen neuer Oberbürgermeister in Lindau. Der Augsburger eroberte dort das Rathaus für die Sozialdemokraten. Auch in Augsburg will die SPD das bei den Wahlen im Jahr schaffen.

Kommunalpolitik: SPD bläst zur Attacke

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] werden die Delegierten Informationen aus erster Hand erhalten. Angekündigt für ein Grußwort ist der neue Lindauer Oberbürgermeister Gerhard Ecker, der unter der SPD-Regierung in Augsburg als Kämmerer fungierte. Sprechen wird zudem DGB-Chef Helmut Jung.

OB Ecker will überzeugen und begeistern

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Oberbürgermeister Gerhard Ecker hat vor Stadtrat und rund hundert Bürgern den Amtseid abgelegt. Vereidigt wurde er vom ältesten Stadtrat Ralf Guggenmos (rechts). (Foto: Christian Flemming) Von Dirk Augustin Lindau Etwa hundert Lindauer waren am

Stadt legt Fahrplan bis zum Bürgerentscheid am 22. Juli fest

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Das will OB Gerhard Ecker in den kommenden Wochen mit den Stadträten besprechen. Die Verwaltung legte den Räten einen Zeitplan vor, der am 21. Juni eine Bürgerinformationsveranstaltung in der Inselhalle vorsieht. Auf Nachfrage der LZ versprach Ecker
Dossier exportieren
+1