Gerhard Höllerich Person-Info 

( Ich bin Gerhard Höllerich)

News

(1 - 4 von 59
)

Spiegel.de: Neue Erkenntnisse: Roy Black war bei seinem Tod stark alkoholisiert

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Woran starb Roy Black? Bisher galt Herzversagen als Todesursache. Die "Bild"-Zeitung behauptet nun, der Sänger habe sich zu Tode getrunken. Der Gerichtsmediziner, der Blacks Leichnam obduzierte, mag diese Interpretation nicht teilen. 

Spiegel.de: Auf der Bühne mit Roy Black: Mir schlug blanker Hass entgegen!

[SPIEGEL ONLINE - einestages] - "Ich dachte, sie werden mich lynchen." Bei einem Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle landete Tanja Krienen überraschend und unfreiwillig in den Armen ihres Lieblingssängers Roy Black. Bei einigen Fans des Mädchenschwarms kam das überhaupt nicht gut an. 

75. Geburtstag: Roy Black: Dr. Schlager und Mr. Rock «...

www.kleinezeitung.at
Zu „Ganz in Weiß“ tanzen Brautpaare nach wie vor: Heute wäre Roy Black, der eigentlich Gerhard Höllerich hieß, 75 Jahre alt geworden.

Roy-Black-Sohn lebt gerne in der Anonymität | Stars

www.tz.de
Der Privatmann Gerhard Höllerich, der aus Straßberg bei Augsburg kam, habe ihm als Kind viel gegeben. Anders der umschwärmte Musiker ...
Dossier exportieren
+1