Gerhard Hanke Person-Info 

( Ich bin Gerhard Hanke)

News

(1 - 4 von 102
)

Aus Nichts eine Menge gemacht

www.maerkischeallgemeine.de
[Märkische Allgemeine] - „Ich erinnere mich an den verrückten jungen Sozialarbeiter, der Anfang der neunziger Jahre als Leiter des Kulturhauses angefangen hat“, sagte Kulturstadtrat Gerhard Hanke. „Ich habe ihm oft sagen müssen: Geld hast du nicht, Personal auch nicht – also

Eltern suchen Lehrer per Anzeige

www.welt.de
[Welt Online] - Spandaus Bildungsstadtrat Gerhard Hanke (CDU) weiß um die prekäre Lage der Martin-Buber-Oberschule. "Das ist leider kein Einzelfall", sagt er. An vielen Schulen würden Lehrer fehlen. Nicht nur in Mathematik, sondern in allen Fachbereichen.

Bezirksamt gibt einstiges Schulgebäude auf

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Man habe beschlossen, die Immobilie bis zum Jahresende dem Liegenschaftsfonds zu übertragen, teilte Kulturstadtrat Gerhard Hanke (CDU) mit. Es sei noch offen, ob die Freie Georgschule, die das Gebäude seit Herbst nutzt, bleiben könne.

Google News: Sportlerehrung im Gotischen Saal auf der Zitadelle

[Mein-Spandau.info] - Gerhard Hanke, als Sportstadtrat und „Kommandant der Zitadelle“ betonte in seiner Ansprache, dass hier in den Gotischen Saal nur Akteure mit besonderen Leistungen hinein dürfen: „Die zu ehrenden Sportler haben schließlich den Ruhm Spandaus in die weite
Dossier exportieren
+1