Gerhard Josef Hocke Person-Info 

( Ich bin Gerhard Josef Hocke)

News

(1 - 4 von 6
)

Wir gedenken unserer Verstorbenenwww.heimatfreunde-aussig.business.t-online.de/versto99.htm

www.heimatfreunde-aussig.business.t-online.de
Dezember in Frankfurt. Frau Emma Handsche, geb. Tschwatschal aus Qualen, am 10. Februar in Hainburg, 93 Jahre. Herr Josef Hocke aus Birnai, ...

18 Schafen und einem Lämmchen droht das Schlachthaus | Thüringer ...

www.thueringer-allgemeine.de
Die 18 Schafe, die zu der kleinen Herde von Emil-Josef Hocke gehören. Denn sie wissen nicht, dass sie derzeit von der Stadtverwaltung nur ...

Leserbrief AutoBild: A2 besser als Meriva !!! - Allgemein - Audi A2...

a2-freun.de
Hallo zusammen: Mein Leserbrief an Autobild ist wohl selbstredend: Sehr geehrte Damen und Herren, seit vielen Jahren lese ich durch mein Abo nun schon die...

Häuschen liegt in Ruß und Fetzen

www.mainpost.de
... festgestellt, dass die abgebrannte Hütte auf dem Gelände der Deutschen Bahn liegt, so Gerhard Hocke vom Vermessungswesen der Stadt.
Verwandte Suchanfragen zu Gerhard Josef Hocke
Person "Hocke" (3)
Vorname "Josef" (37339)
Name "Hocke" (548)
Dossier exportieren
+1