Gerhard Kleinke Person-Info 

( Ich bin Gerhard Kleinke)

News

(1 - 4 von 12
)

Aktuelles: DIE LINKE. Kleinmachnow

www.dielinke-kleinmachnow.de
Als Stahnsdorfer stehen Rosemarie Kaersten, Gerhard Kleinke und Dirk Bohn auf der zehn Personen umfassenden Liste. So berichtet die MAZ: 19. November 2013

Bei Kleinkes laufen die Fäden zusammen - wp.de

www.wp.de
Gerhard Kleinke hatte es geahnt. Seine Ehefrau Marlies war sichtlich überrascht und wollte am Samstagmorgen so früh „eigentlich gar nicht“ in die Rundturnhalle...

Stahnsdorfs Linke hat gewählt - Potsdam-Mittelmark - PNN

www.tagesspiegel.de
Gerhard Kleinke übernimmt Ortsvorsitz. Stahnsdorf - Die Linken in Stahnsdorf haben einen neuen Ortsvorstand gewählt. Neuer Vorsitzender ist Gerhard Kleinke.

30 Jahre Leidenschaft | Attendorn

www.sauerlandkurier.de
· 30 Jahre Leidenschaft. Marlies und Gerhard Kleinke für Engagement geehrt.
Dossier exportieren
+1