Gerhard Matthias Vogel Person-Info 

( Ich bin Gerhard Matthias Vogel)

News

(1 - 4 von 74
)

Fécamp wählt zu 60 Prozent links

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Gerhard Vogel, Vorsitzender des Freundeskreises Fécamp, zeigte sich am Montag vom Ergebnis in der normannischen Partnerstadt nicht überrascht, da Fécamp traditionell eher links wähle, entsprechend ist auch der Stadtrat sozialistisch ausgerichtet.

Führung durch das Narrenmuseum

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Geöffnet ist das Museum im Wasserturm, dem Wahrzeichen der Stadt, von Uhr bis Uhr.Um 11 Uhr bietet der stellvertretende Oberzunftmeister Gerhard Vogel eine Führung durch das Narrenmuseum und die Ausstellung der Häs und Masken an.

"Leute haben Interesse am geschichtlichen Hintergrund"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - BZ-INTERVIEW mit Zunftmeister Gerhard Vogel zum Narrenmuseum, das am Wochenende wieder öffnet und eine Führung anbietet. RHEINELDEN. Der Wasserturm als Wahrzeichen der Stadt ist nicht nur äußerlich interessant anzusehen, er beherbergt auch im Inneren

VfR-Abwehr legt Grundstein zum Sieg

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Wer weiß schon, was passiert? Aber wir müssen natürlich jetzt alles gewinnen. Und das wird schwer genug.“ Die nächste Chance den Rückstand zu verkürzen haben die Garching bereits am Dienstag (15 Uhr) beim Gastspiel in Holzkirchen. Von Matthias Vogel.
Dossier exportieren
+1