Gerhard Rabe Person-Info 

( Ich bin Gerhard Rabe)

News

(1 - 4 von 19
)

Das steht in der Bebraer Chronik zum Stadtjubiläum - HNA.de

www.hna.de
· Verdienstvoll sind die Ausführungen von Gerhard Rabe über Bebra als NSDAP-Hochburg, den Beginn des Zweiten Weltkriegs, den großen Luftangriff auf Bebra, der mit eindrucksvoll großen, mühevoll ...

Nach 30 Jahren - DonaukurierDonaukurier

www.donaukurier.de
— Mit Erstaunen stellte man fest, dass ein paar Lehrer von damals immer noch am Gymnasium Hilpoltstein unterrichten. Auch Gerhard Rabe, der ... › nach-30-jahren

Dynastie der VergangenheitNW.de

www.nw.de
— Löhne/Erkrath. Mit seinen 76 Jahren könnte Gerhard Rabe aus seinem eigenen Leben wohl jede Menge erzählen. Trotzdem oder vielleicht gerade ...

Kelle und Lot zur Seite gelegt: Gerhard Rabe – der Maurer ...Cellesche Zeitung

www.cz.de
Gerhard Rabe ist Maurermeister. In Unterlüß, wo er seit über 40 Jahren wohnt, sind aber vielmehr die Spuren seines Wirkens als Tischler auszumachen.
Dossier exportieren
+1