Gerhard Seifried Person-Info 

( Ich bin Gerhard Seifried)

News

(1 - 4 von 79
)

Wolfsberger Bürgermeister zu Gast

www.infranken.de
[inFranken.de] - Antrittsbesuch So überraschend wie für viele Wolfsberger im vergangenen Jahr der Rücktritt von Bürgermeister Gerhard Seifried gekommen war, so überrascht war auch Hans-Peter Schlagholz , als er zum Nachfolger gewählt wurde. Das sagte der 57-Jährige am

Flughafengrundstücke: Causa vertagt - Radio Kärntenkaernten.orf.at › stories

kaernten.orf.at
· Jänner vielleicht zu einer positiven Beschlussfassung kommt“, so Lilihill-Unternehmenssprecher Gerhard Seifried. Video wird geladen.

Wieder neue Pläne für Flughafen - ORF Kärnten

kaernten.orf.at
— ... sagte Lilihill-Sprecher Gerhard Seifried: „Nein, überhaupt nicht. Unbestritten ist, dass Klagenfurt einen Flughafen braucht — Lilihill-Sprecher Gerhard Seifried sagte nach der Sitzung, vielleicht sei es gescheit, sich außerhalb des formellen Rahmens zusammen zu ... › stories

Gerhard Seifried - Kleine Zeitungwww.kleinezeitung.at › kaernten › Gerhard-Seifried_Unternehmer-als-Spe...

www.kleinezeitung.at
· Gerhard Seifried (60) studierte Publizistik und Kunstgeschichte in Wien. Ab arbeitete er als Journalist (KTZ, ORF) wurde Seifried für ...
Dossier exportieren
+1