Gerhard Sontowski Person-Info 

( Ich bin Gerhard Sontowski)

News

Eishockey

www.kreisbote.de
... lieferte der EVF eine indiskutable Leistung ab. „Die Mannschaft war restlos überfordert“, stellte Pressesprecher Gerhard Sontowski fest.

Daheim ein Opfer

www.merkur.de
„Ein Sieg wäre auch nicht verdient gewesen“, urteilte selbst Spieler-Vater Gerhard Sontowski. 0 Kommentare; schließen. schließen. Weitere. schließen.

Wie das Eigenheim untern Hammer kommt

www.merkur.de
Der Weg in die Krise begann 1999, als der Vater von Gerhard Sontowski überraschend im Alter von 54 Jahren starb. Er hatte für seine Frau und sich sowie ...

Schaulaufen im Allgäu - EVF gewinnt

www.merkur.de
· „Das war Bayernligaformat“, schwärmte Spielervater Gerhard Sontowski. Im Schlussdrittel geriet der klare Erfolg plötzlich in Gefahr.
Verwandte Suchanfragen zu Gerhard Sontowski
Person "Sontowski" (2)
Vorname "Gerhard" (38185)
Name "Sontowski" (126)
Dossier exportieren
+1