Gerhard Steurer Person-Info 

( Ich bin Gerhard Steurer)

News

(1 - 4 von 43
)

Fröwis bleibt doch Bürgermeister in Bezau - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Der Eindruck, der von der Opposition erweckt worden sei, dass es ein Zerwürfnis zwischen dem Bürgermeister und der Bezauer Liste gegeben habe, sei falsch, so Fraktionsobmann Gerhard Steurer. Die meisten Abstimmungen seien einstimmig ...

Schützen zogen Bilanz

www.donaukurier.de
Weilach (fal) Vor allem das Abschneiden der verschiedenen Mannschaften beschäftigte die Weilacher Edelweiß-Schützen bei der Frühjahrsversammlung. Sportleiter Gerhard Steurer informierte über den Kneißl-Pokal, an dem die erste Mannschaft ...

59 Prozent für Herausforderer bei Wirtschaftsbund-Wahl | kurier.at

kurier.at
Carmen Jeitler-Cincelli setze sich mit 59 Prozent der abgegebenen Stimmen gegen Gemeinderat Gerhard Steurer durch. Die Nachfolge von ...

Bezau setzt Impulse - ORF Vorarlberg

vorarlberg.orf.at
— ... so Bürgermeister Gerhard Steurer zu den Wirtschaftsimpulsen, die in der Gemeinde gesetzt werden. Video konnte nicht geladen werden. › stories
Dossier exportieren
+1