Gerlinde Grötzinger Person-Info 

( Ich bin Gerlinde Grötzinger)

News

(1 - 4 von 14
)

Dornhan: Höchste Liga gehalten

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Es freuen sich (von links) Gerlinde Grötzinger, Dimo Haueisen, Andrea Deusch, Jürgen Schatz, Jürgen Grötzinger und Jürgen Schmid. Foto: Schatz Foto: Schwarzwälder-Bote Dornhan - Der Dornhaner Bogenmannschaft ist der Klassenerhalt in der

stadt holzgerlingen - Nachrichtenblatt

www.holzgerlingen.de
— nauer gegen Gerlinde Grötzinger aus Dorhan antre- ten. Auch hier wurde es für Caroline Haras wieder spannend, diesmal konnte sie aber den — Feinauer gewann gegen Gerlinde Grötzinger aus. Dornhan mit 130 zu 122 Ringen. Im Halbfinale mussten nun die Vereinskameradinnen. › docs › a_aktuelles

Ein Triumph für treffsichere Tuttlinger - PressReader

www.pressreader.com
— In der Compound-Damenklasse schaffte sie 365 Ringe und musste sich Gerlinde Grötzinger nur knapp geschlagen geben. › trossinger-zeitung

Dornhan: Sportlerehrung - Rottweil - Schwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
u Turnerinnen TSV Hochmössingen
Dossier exportieren
+1