Gernot Gricksch Person-Info 

( Ich bin Gernot Gricksch)

News

(1 - 4 von 41
)

Spiegel.de: ARD-Macho-Klamotte: Saufen, raufen, gegen die Wand laufen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Arme Seelen beim Krakeelen: In "Freilaufende Männer" brechen drei Freunde um die 40 zu einem Selbsterfahrungstrip auf und stürzen ihre Teigkörper in Sport- und Alkoholexzesse. Ein passend unappetitlicher Buddy-Klamauk - der am Ende aber etwas zu feinsinnig sein will. 

Spiegel.de: Die Sims 3: Wie Heidelinde die Liebe fürs Leben fand

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Das neue "Sims"-Spiel verspricht die absolute Freiheit. Jeder soll in dieser Lebenssimulation mit seinem virtuellen Alter Ego auf jede nur erdenkliche Art glücklich werden können. Stimmt das? Macht das Spaß? Das Magazin "GEE" schickt eine pummelige Antiheldin in den Selbstversuch. 

Spiegel.de: Charlie und die Schokoladenfabrik: Leckerlis vom Anarchisten

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Tim Burton gilt als Hollywoods Regie-Exzentriker, mit surrealen Kino-Fabeln eroberte er Kritiker und Publikum. Seine Adaption des Kinderbuchs "Charlie und die Schokoladenfabrik" beweist erneut den Ideenreichtum des Filmemachers - und ist ein rundherum schmackhaftes Plädoyer für die kindliche Phantasie. 

Spiegel.de: Bücher zum Thema: Wenn Männer Väter werden

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - 18:34:55 Mosaik Verlag, München Gebundene Ausgabe, 255 Seiten ISBN:
Dossier exportieren
+1