Gernot Kaus Person-Info 

( Ich bin Gernot Kaus)

News

(1 - 4 von 6
)

Sandkruger Schleife 2019: Raphael Lindenthal vom Lauf Club

noz-prod.dns.boreus.de
Vier Athleten des LC 93 Delmenhorst und sieben Aktive des Lauftreffs Ganderkesee haben am 13-Kilometer-Lauf der Sandkruger Schleife teilgenommen.

Fachdienst aktiv | Zittauer Anzeiger

www.zittauer-anzeiger.de
„Sie erlernen anerkannte Berufe in gewerblichen, kaufmännischen, gastronomischen, sozialen und landwirtschaftlichen Bereichen“, unterstrich Gernot Kaus, ...

Optionskommune sieht Erfolge - Sozialblatt

www.sozialblatt.de
... und Bürger unseres Landkreises übernommen haben, können wir eine positive Bilanz ziehen“, stellte Gernot Kaus, Leiter des Fachdienstes ...

Läufer starten in die Saison - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Bereits zum 24. Mal ist die Sandkruger Schleife in Hatten-Sandkrug ausgetragen worden. Schon vor Weihnachten waren alle Startplätze über die Strecken ...
Verwandte Suchanfragen zu Gernot Kaus
Person "Kaus" (1)
Vorname "Gernot" (4341)
Name "Kaus" (561)
Dossier exportieren
+1