Gernot Nowack Person-Info 

( Ich bin Gernot Nowack)

News

(1 - 4 von 22
)

Mann vergisst Ehefrau an Raststätte: Ist der bekloppt? | Fulda

www.lokalo24.de
Auf die Frage von "Fulda aktuell" ob "bei der ganzen Geschichte nicht doch etwas hängen geblieben" sei, antwortete Gernot Nowack kurz und bündig am Telefon: ...

Unter uns - MDR Sachsen Anh. | programm.ARD.de

programm.ard.de
Gäste und ihre Geschichten: * Michael und Andrea Schäfer -EHEC-Seuche machte Tochter zu Pflegefall * Eileen und Gernot Nowack - Frau an Tankstelle vergessen...

Unser Havelland (Falkensee aktuell)

unserhavelland.de
Dec 21, · ... spielt den Bass und singt im Hintergrund. Gernot Nowack aus Berlin spielt Keyboard und Saxofon. Hinzu kommt der Amerikaner Mike Malson, ...

Mann der Frau an Autobahn-Tankstelle vergaß Gast bei ...WELT ·

www.welt.de
— «Es ist ja nicht so, dass ich mich wie ein Trottel verhalten habe», sagte Gernot Nowack aus Wandlitz dem «Tagesspiegel» vom Sonntag. › ... › berlinbrandenburg_nt
Dossier exportieren
+1