Gerold Linzbach Person-Info 

( Ich bin Gerold Linzbach)

News

(1 - 4 von 212
)

Heidelberg weiht Blockheizkraftwerk am Standort Wiesloch-Walldorf ein

www.mrn-news.de
[Metropolregion Rheinnneckar News] - Gerold Linzbach, seit dem 1. September Vorstandsvorsitzender von Heidelberg, hob die Bedeutung des neuen Kraftwerks für den Unternehmens¬standort sowie für die Region als Beitrag zu umweltverantwortlichem Handeln hervor. Er erläuterte:

Heidelberger Druckmaschinen: Blockheizkraftwerk am Standort Wiesloch ...

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Wie aus einer Pressemitteilung des Druckmaschinenherstellers hervorgeht, haben der Umweltminister von Baden-Württemberg Franz Untersteller und der Vorstandvorsitzende der Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) Gerold Linzbach das

Spiegel.de: Börsengang: Symrise-Debüt voller Erfolg

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Mit Spannung war der Börsengang des Duft- und Aromenherstellers Symrise erwartet worden. Nach achteinhalb Stunden Handelszeit wich endlich die Anspannung. Der Schlusskurs der Symrise-Aktie lag erheblich über dem Ausgabekurs. 

Schwer verkäuflicher Luxusduft: Symrise spürt die Krise - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Duft- und Aromenhersteller Symrise bekommt im dritten Quartal den Wirtschaftsabschwung zu spüren. Vor allem im Geschäft mit Luxus-Parfüms in Westeuropa...
Dossier exportieren
+1