Gertrud Robert Vogel Person-Info 

( Ich bin Gertrud Robert Vogel)

News

(1 - 4 von 43
)

Spielshow: Mittelalter trifft auf Krieg der Sterne

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - treten Mittelalter-Fans gegen Science-Fiction-Fans an (von links): Angelo Kessler aus Nördlingen, Rainer Schmidtberger, Iris Paulin, Chnutz vom Hopfen, Moderator Florian Weber, Holger Böhm, Bettina Wurche, Robert Vogel und Martin Gogulski.

Pharmaunternehmen Lundbeck mietet Quadratmeter im Ericus-Contor

www.rohmert-medien.de
[Rohmert-Medien] und wird die neuen Flächen im Sommer beziehen. Der Anfang dieses Jahres fertig gestellte Gebäudekomplex hat eine Gesamtmietfläche von gut qm. Das Ericus-Contor ist ein Gemeinschaftsprojekt der ABG Unternehmensgruppe und der Robert Vogel KG.

Glücklose Panger

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Jochen Maurer und Robert Vogel hatten für ihren Gambitbauern eine mächtige Druckstellung bzw. dynamische Vorteile. Manfred Keller erhöhte stetig seinen Raumvorteil und Georg Lindenberg stand bereits auf Gewinn. Aber die ersten Entscheidungen fielen

Narren lassen die Turnhalle erbeben

www.infranken.de
[inFranken.de] - Der Vorsitzende der "Langstädter Fousanachter", Robert Vogel, begrüßte die rund 300 Gäste zu der stimmungsgeladenen Show der Superlative, bei der wirklich alles dabei war: von frechen Witzen und hitzigen Wortgefechten über feurige Tanzauftritte und
Dossier exportieren
+1