Gertrud Werner Sporleder Person-Info 

( Ich bin Gertrud Werner Sporleder)

News

(1 - 4 von 16
)

Spiegel.de: Werner Sporleder: Erfinder des Flatter-Absperrbands ist tot - DER...

In seinem Unternehmen wurden eine blinkende Warnlampe, Wasserbomben gegen Waldbrände und rot-weißes Flatterband erfunden. Nun ist Werner Sporleder im Alter von...

Werner Sporleder: Erfinder des Absperrbands gestorben

www.t-online.de
Der Name Werner Sporleder dürfte nur den wenigsten Menschen bekannt sein. Seine Erfindungen kennt dafür jeder. Jetzt ist der Vater des Absperrbands gestorben.

Typisch! Der Erfinder des Flatterbandes - Radio Bremen |...

programm.ard.de
Eine Leben für die Sicherheit: Seit über sechs Jahrzehnten erfindet Werner Sporleder Absicherungen für Baustellen. Nach einem Fast-Unfall vor 60 Jahren hatte...

B.A.S. Baustellen-Absperr-Service | Presse Club Hannover

www.presse-club-hannover.de
„Werner gegen den Rest der Welt“ könnte die Überschrift lauten über dem Lebensweg von Werner Sporleder (87), dem Gründer und Vorstandsvorsitzenden der Firma B.A.S. Baustellen-Absperr-Service mit Sitz in Hemmingen bei Hannover. Er war am 28. Mai im ...
Dossier exportieren
+1