Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Gier"

Infos zu "Gier"

Zu Gier gibt es bei Yasni 565 unterschiedliche Namen. Die häufigsten Vornamen zu Gier sind: Anja, Dirk, Franz

Gier ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 1863.

Nach Gier wurde in den letzten 7 Tagen 1 mal gesucht.

Bedeutung von "Gier"

Soweit mit bekannt ist stammt der Name ab von Geyer (Geyr, Geir) und wurde untrer der französischen Besatzung im Rheinland - spez- Aachen verbalhornisiert zu Gier. Vermutlich konnten die französischen Besatzer den Namen Geyr nicht korrekt aussprechen und haben daraus Gier (Chiere) gemacht. Mein Urgroßvater hieß bei seiner Geburt noch Geyr und bei seiner Trauung war der Name zu "Gier" geworden. Siegward Gier

(Eingesendet von Siegward Gier)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ