Gino Wild Person-Info 

( Ich bin Gino Wild)

News

(1 - 4 von 7
)

"Luft bei dir": Wird aus diesem Karlsruher ein Ballermann-Star? |...

www.ka-news.de
Sommer, Sonne und lange Nchte: In der schnsten Zeit des Jahres haben Radio-Ohrwrmer und Partyhits Hochkonjunktur. Auch der Karlsruher Musiker und DJ

online-star-news - OSN CD News

www.online-star-news.com
Das grosse Musik-Portal fuer Schlager, Volksmusik, Party&Pop-Schlager, Rock und andere deutschsprachige Musik - Alle Kuenstler, Manager, Veranstalter, Fanclubs...

Madza MX 5: Unvergleichliches „Popo-Fahrgefühl“ | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Mehrere Stunden war auch Gino Wild (53) unterwegs. Vom MX 5-Club Stuttgart war er am Samstagmorgen mit drei Clubmitgliedern und dem Freund Gernot aus Tirol in zwei ihrer Kult-Fahrzeuge angereist. „Der MX 5 fährt sich wie ein Autoscooter“, schwärmte Gino Wild. Kurven fahre er am liebsten, auch ...

Achern / Oberkirch Achern DJ Gino Wild will auf Mallorca...

www.bo.de
Schlagerstar, Youtuber und DJ – all das möchte Andreas Pichler alias Gino Wild unter einen Hut bekommen. Der »ewige 22-Jährige«, wie er gerne sagt, hat vor einem Jahr noch als DJ in Achern ...
Dossier exportieren
+1