Gisela Jinthana Hartmann Person-Info 

( Ich bin Gisela Jinthana Hartmann)

News

(1 - 4 von 25
)

Grüne besuchen Steigerthal

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - "Er sagte weitere Unterstützung im Bemühen zur Beseitigung der seit Jahren verschleppten, grundwasserschädigenden und gesetzeswidrigen Abwasserentsorgung zu", informierte Gisela Hartmann , die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Nordhäuser Stadtrat.

Forscher sollen sich in Nordhausen besser entfalten können

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - "Das Promotionsangebot ist als Aushängeschild für die Fachhochschule wichtig", betonte die hiesige Grünen-Kreischefin Gisela Hartmann . Wagner zufolge sei man bereit, das Promotionsrecht in einem dreijährigen bundesweiten Modellprojekt zu bekommen:

Lebhafte Grüne Diskussionen

www.nnz-online.de
[Neue Nordhäuser Zeitung] - Kreissprecherin Gisela Hartmann will dazu ihren „guten Draht“ nach Erfurt nutzen, um etwas in der Sache voranzubringen. Ebenso will man bei den Themen Bildung und Kultur stärker in die öffentliche Debatte gehen. Ob Schule oder Theater

Wahlen in Nordhausen: Viele Namen - wenig Auswahl

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Die Kreistags-Fraktionschefin der Grünen, Gisela Hartmann , weiß Christian Darr und John Dauert für den Nordhäuser Oberbürgermeister- und den Landratsposten gut zu vermarkten, mag sich deren politische Erfahrung auch im Wesentlichen auf zwei Jahre als
Dossier exportieren
+1