Gisela Walter Person-Info 

( Ich bin Gisela Walter)

News

(1 - 4 von 45
)

Politische Satire und Gen-Forschung

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Die zweistündige Vorführung der fünf Akteurinnen Ursula Pfeiffer-Anslinger, Birgit Schöndorf, Silke Müller, Gisela Walter und Heidi Hennen war voll herzhaften, saarländischen Humors, perfektem Tanz und Gesangsdarbietungen sowie immer wieder

Crossen: Tropfendes Dach sorgt für schlaflose Nächte

eisenberg.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Nachgehakt: Gisela Walter aus Crossen versuchte jahrelang erfolglos, Wohnungsmängel bei ihrem Vermieter anzuzeigen. Nachdem sich die Rentnerin an ihre Zeitung wandte, bietet man ihr nun eine Alternativwohnung an. Aber sie sagt: Ich ziehe nicht aus.

Faszinierender Spaziergang - Ahne, Espe, Fulda - Lokales ...

www.hna.de
Ahnataler Landschaftsaufnahmen: Die Künstlerinnen Gisela Walter (links) und Gisela Boll präsentieren eine Landschaftsimpression aus Ahnatal. Foto: Kisling. Die 48 ausgestellten Bilder zeigen Impressionen aus Ahnatal, ...

'Zerstörung des Orts darf nicht weitergehen' - Manfred Lindner,...

www.donaukurier.de
Kösching - In die Vollen ging der neue zweite Sprecher des Ortsverbands der Grünen, der am Mittwochabend in Kösching aus der Taufe gehobenen wurde:
Dossier exportieren
+1