Giuseppe Boscia Person-Info 

( Ich bin Giuseppe Boscia)

News

(1 - 4 von 22
)

Giuseppe Boscia liest in Haslach

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Der italienische Hausacher Giuseppe Boscia wird aus seinem Buch "Erzähl mir von dir, Papa" vortragen. Das Werk erzählt die Geschichte des zwölfjährigen Giuseppe, der zu Beginn der 1960er-Jahre mit seiner Mutter und drei kleineren Geschwistern in ein

Aktuelles - VIA Wohnprojekt GbRwww.via-wohnprojekt-gbr.de › aktuelles

www.via-wohnprojekt-gbr.de
Der Autor Giuseppe Boscia las aus seinem Buch "Erzähl mir von dir, Papa". Wie kam G. Boscia zum Schreiben dieses Buches? Sein Sohn Dario wollte anstatt ...

kleinKUNST im Treffpunkt: Giuseppe Boscia | Stadt Schiltach

www.schiltach.de
„Erzähl mir von dir, Papa“ – Giuseppe Boscia liest aus seiner Autobiografie Im Rahmen der Reihe „kleinKUNST im Treffpunkt“ ist Giuseppe ...

ERZÄHL - Hinterzarten - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
ERZÄHL mir von dir, Papa – so lautet sein Buch, aus dem Giuseppe Boscia am Mittwoch, 31. Juli, Uhr, im Restaurant Holzschopf bei Franco in...
Dossier exportieren
+1