Goetz Hans-Peter Person-Info 

( Ich bin Goetz Hans-Peter)

News

(1 - 4 von 5
)

zeit.de: Wie Platzeck die Nachtruhe entdeckte

[zeit.de] Volksseele erzürnen würde. Hans-Peter Goetz von der Brandenburger FDP droht schon heute: "Wenn Platzeck uns verlädt, dann bricht ein Sturm los, wie er ihn noch nicht erlebt hat." …

zeit.de: Bürgerrechtlerin Poppe soll Stasi-Beauftragte werden

[zeit.de] Die FDP, deren Fraktionschef Hans-Peter Goetz von einer "positiven Wahl" sprach, will Poppe zur Vorstellung …

zeit.de: Die Opposition sieht rot

[zeit.de] sagte FDP Fraktionschef Hans-Peter Goetz. Die Kommunisten seien nicht die Lösung, sondern das Problem. Die Linke stehe "für eine Schuldenpolitik und die systematische Entwertung von Leistung". Dagegen begrüßte Grünen-Landeschef …

Linke will Neustart der Beziehungen - Mehr Zusammenarbeit, aber ...

www.maz-online.de
(HavelcomOnline) ()  POTSDAM - Die Linken im Brandenburger Landtag streben einen „Neustart in den Beziehungen mit Berlin“ an. Das teilte Fraktionschefin Kerstin Kaiser mit. Anlass war die Vorlage des neuen ...
Verwandte Suchanfragen zu Goetz Hans-Peter
Person "Hans-Peter" (1)
Vorname "Goetz" (648)
Name "Hans-Peter" (590)
Dossier exportieren
+1