Gregory Theile Person-Info 

( Ich bin Gregory Theile)

News

(1 - 4 von 126
)

Eröffnung des Gloria-Palast verzögert sich Premium erst im Herbst

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Es sollte laut Kinopolis-Geschäftsführer Gregory Theile im Spätsommer als Premium-Kino wieder eröffnen. Anzeige. Doch bedeutet die Nachricht nun, dass das Kino geschlossen wird? Nein. Theile sagt: "Der Grund dafür, dass die Cine-Card nun nicht mehr

Eröffnung des Großkinos verzögert sich deutlich

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Er sei optimistisch, dass Kinopolis »im Laufe des dritten Quartals 2013« die ersten Filme zeigen werde, sagte gestern der Betreiber des künftigen Lichtspielhauses, Dr. Gregory Theile. Mit dem Neubau werden am Berliner Platz insgesamt neun neue Kinosäle

Zwei von fünf Preisen gingen an Studierende der Filmakademie...

www.metropolnews.info
Die diesjährigen Short-Tiger-Gewinner hat die dreiköpfige Jury mit Regisseurin Caroline Link, Gregory Theile (Kinopolis Management ...
Dossier exportieren
+1