Guido Hattendorf Person-Info 

( Ich bin Guido Hattendorf)

News

(1 - 4 von 6
)

Aktuelles aus dem Verein – MTV Treubund Lüneburg

relaunch.mtv-treubund.de
Herrenmannschaft übernehmen Olaf Lakämper, Sören Hillmer und Guido Hattendorf. Die Saison wird mit der Vizemeisterschaft in der Landesliga beendet, der angestrebte Aufstieg in die Oberliga dadurch leider verpasst. In der Mitgliederversammlung am 18.April werden alle zur Wahl stehenden Mitglieder des Präsidiums in ihren Ämtern bestätigt.

Stimmen zur Gesundheitsreform - WELT

www.welt.de
· Guido Hattendorf, Brachttal Zahnersatz zu streichen ist genau das, was man erwarten konnte, denn es trifft 82 Millionen Deutsche. Die …

MTV nimmt Platz zwei ins Visier - landeszeitung.de

www.landeszeitung.de
„Wir wollen den zweiten Platz erobern“, gibt Teammanager Guido Hattendorf als Ziel aus. „Man munkelt ja schon, dass Celle nicht aufsteigen ...

„Nur Angsthasen-Fußball!“ | Lokalsport Uelzen

www.az-online.de
Die Lüneburger reisten ohne ihren neuen, gegen Uelzen aber verhinderten Trainer Olaf Lakämper an. Assistent Guido Hattendorf und der ab dem Sommer ohnehin zum Trainerteam stoßende Rückkehrer ...
Dossier exportieren
+1