Guido Marschner Person-Info 

( Ich bin Guido Marschner)

News

(1 - 4 von 20
)

750. Stadtjubiläum feierlich eröffnet - Über fünfstündige Auftaktveranstaltung

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Zwischen den Grußworten sorgten Tim Thrin und Guido Marschner mit „Trumpet Voluntary“ und der aus dem Musical „Bonifazius“ bekannte Sänger Frank Lang für die musikalische Umrahmung. Dem Schlusswort des Stadtverordnetenvorstehers Sannemann

Zum Stadtjubiläum: Musikprojekt mit rund 60 Sängern - Proben

osthessen-news.de
[Osthessen News] - So wurde unter anderem für diesen viertägigen Event ein Musikprojekt unter der Gesamtleitung von Guido Marschner initiiert, das aus einem Projektchor, dem Spielmanns- und Fanfarenzug, dem Musikverein Herbstein und weiteren Mitwirkenden besteht.

Hilde Talkenberger sagt Tschüß | Fulda

www.lokalo24.de
Die Kirchen-Jugendband Stonies mit Guido Marschner soll bei meiner Verabschiedung spielen, war der Wunsch der Jubilarin.

"Markenzeichen" für Gemeinde: 37 Krippen und Engelweg locken Hunderte...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.
Dossier exportieren
+1