Guido Schöddert Person-Info 

( Ich bin Guido Schöddert)

News

(1 - 4 von 16
)

ZEW Entsorgung | AktuellesZEW Entsorgung

www.zew-entsorgung.de
... Ulrich Reuter, Guido Schöddert, Wolfgang Spelthahn, Dirk Ermlich, Pierre Vincent, Wilfried Kohl Bei den Verhandlungen standen die Ziele ...

Ein „kölsche Jong“ begrüßt den Prinzen im RWE-Kraftwerk...

www.filmpost.de
5. März · Für den neuen Kraftwerksleiter Guido Schöddert war es eine Premiere. Nachdem Prinz René und Zeremonienmeister Daniel mit großem Gefolge samt Pagen eingezogen waren, begrüßte Schöddert die närrische Delegation: „Ich freue mich, zum ersten Mal hier stehen zu dürfen. Es ist mir als kölsche Jong eine Ehre, diese Tradition ...

Für BoA wurde das Gehirn bestellt - GrevenbroichRP Online

rp-online.de
Guido Schöddert, Projektleiter für den BoA-Doppelblock bei RWE, weist darauf hin, dass "die Schaltungen für beide Blöcke getrennt und für jeden Block zudem ...

BoA soll auch Mittelstand nutzen - GrevenbroichRP Online

rp-online.de
— Eberhard Uhlig, Projektleiter Guido Schöddert, Bürgermeister Axel Prümm sowie die ... Guido Schöddert damit, bereits zum 1. Juli mit den "Bau ...
Dossier exportieren
+1