Guido Schürkötter Person-Info 

( Ich bin Guido Schürkötter)

News

Spiegel.de: Angriff der Pet-Piraten - DER SPIEGEL

Noch immer werden Millionen Einweg-Getränkeverpackungen in Deutschland ohne Pfand verkauft. Die Behörden sind meist untätig.

Salvus verkauft über 100 Mio. Flaschen! / Positives Ergebnis für den ...

www.gastronomie-news.com
Mit einem Absatzplus von mehr als 50 % wurden unsere Erwartungen deutlich übertroffen”, berichtet Geschäftsführer Guido Schürkötter. Mit der Markteinführung der neuen Glasflasche mit dazugehöriger hellblauer Kiste im ...

Salvus übernimmt Marien Brunnen | Die Glocke

www.die-glocke.de
Die Mineralwassermarke Marien Brunnen wird unter dem Dach von Salvus Mineralbrunnen zunächst nur im Mehrweggebinde mit zwölf Flaschen angeboten - hier präsentiert von Salvus-Geschäftsführer Guido Schürkötter. Bild: Salvus. „Wir wollen der Traditionsmarke neues Leben einhauchen, daher ...

Weiterleben nur als Marke

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus dem Kreis Gütersloh. Informationen über Veranstaltungen, Sport, Wirtschaft und Politik.
Dossier exportieren
+1