Guido Wicker Person-Info 

( Ich bin Guido Wicker)

News

(1 - 4 von 10
)

100 Jahre Rotes Kreuz

www.sauerlandkurier.de
[SauerlandKurier] - Rotkreuzleiter Guido Wicker wollte in 120 Sekunden eine kurze Übersicht über die Tätigkeit des Ortsvereins geben, konnte diese enge Grenze aber bei weitem nicht einhalten. 1. Vorsitzender Dietmar Heß: "Man kann Rotkreuzarbeit nicht in zwei Minuten

Werkstätten der Carl-Severin-Berufskollegs werden renoviert und...

www.nw.de
Die großen Dreh- und Fräsmaschinen sind gut in Folien verpackt, um sie vor Staub und Beschädigungen zu schützen. Die Stadt lässt das große Werkstattgebäude...

Blutspender-Ehrung

www.sauerlandkurier.de
Die geehrten Blutspender mit Rotkreuzleiter Guido Wicker (l.) und dem Vorsitzenden des Ortsvereins Dietmar Heß (r).

Königsticker - Detail

app.derpatriot.de
So gehört seit diesem Jahr eine Böllerkanone zur Ausstattung der Schützen, die Mühlenschulte zusammen mit Guido Wicker geplant und gebaut hatte. Ließ sich von seinen Schützenbrüdern feiern: König Norbert Mühlenschulte.
Verwandte Suchanfragen zu Guido Wicker
Dietmar Heß
Personen
Vorname "Guido" (15474)
Name "Wicker" (419)
Dossier exportieren
+1