Guido Zeitler Person-Info 

( Ich bin Guido Zeitler)

News

(1 - 4 von 195
)

Der ungesunde Preiskampf in deutschen Großküchen

www.welt.de
[DIE WELT] - Das zumindest sagt Guido Zeitler, Referatsleiter für das Gastgewerbe bei der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG): "Lediglich ein paar große Firmen, darunter auch Sodexo, haben Haustarifverträge und zahlen den Mitarbeitern Tariflöhne", sagt

zeit.de: Gastgewerbe: Gastro-Branche hofft auf NeustartDie Zeit

— ... weil ihnen Personal fehlt", sagte der Vorsitzende der Gewerkschaft Nahrung Genuss Gaststätten, Guido Zeitler, am Dienstag.

Reaktionen auf Corona-Gipfel: Gastronomie tief enttäuscht von...

www.n-tv.de
Die Beschäftigten würden "doppelt im Stich" gelassen, sagte NGG-Chef Guido Zeitler dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. "Ihnen wird weder aufgezeigt, wann sie …

Blog: Lieferkettengesetz ǀ Türkei: Döhler-Group gegen ...

www.freitag.de
Um diesen Forderungen Nachdruck zu verleihen, haben Kristjan Bragason (EFFAT General Secretary), Sue Longley (IUF General Secretary) und Guido Zeitler (NGG-Vorsitzender) einen gemeinsam ...
Dossier exportieren
+1