Gunter Böttcher Person-Info 

( Ich bin Gunter Böttcher)

News

(1 - 4 von 34
)

Taz: Moscheestreit in Hamburg-Billstedt: Ein Minarett ist kein Kirchturmtaz.de › Moscheestreit-in-Hamburg-Billstedt

Bei einem solchen Bauvorhaben müsse zunächst einmal die Bevölkerung gehört werden, sagte der Chef der CDU-Bezirksfraktion, Gunter Böttcher, dem Hamburger ...

Taz: Alarm um Sperrbezirk - taz.de

Bezirksversammlung Mitte beschließt Maßnahmen gegen Ausbreitung der Prostitution rund um den Straßenstrich Süderstraße. Der Vorschlag von Bezirksamtschef...

Taz: Brandhäuser in St. Georg wären zu retten - taz.de

— Den Sachverständigen zufolge würde sich ein Wiederaufbau nicht lohnen, sagt der CDU-Abgeordnete Gunter Böttcher. Das Urteil habe lediglich ... › ...

Gunter Böttcher ist neuer CDU-Fraktionschef im Bezirk Mitte -...

article.wn.com
Hamburg. Der Jurist Gunter Böttcher ist einstimmig zum neuen Fraktionschef der CDU-Fraktion in der Bezirksversammlung Mitte gewählt worden. Als Stellvertreter...
Dossier exportieren
+1