Guntram Huber Person-Info 

( Ich bin Guntram Huber)

News

(1 - 4 von 37
)

Spiegel.de: Airbag-Jubiläum: Knall auf Unfall - DER SPIEGEL

Ende des Jahres 1980, also vor ziemlich exakt 25 Jahren, lief bei Mercedes in Sindelfingen das erste Serienauto mit Airbag vom Montageband. Es war ein Wagen...

Landesauszeichnungen wurden verliehen - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Guntram Huber und Rudolf Thurnher, beide aus Dornbirn, waren Anfang der 1970er-Jahre die Gründungsväter des Dornbirner Flohmarktes. Damit konnten in zehn Jahren mehr

Geschichte der Mohrenbrauerei, DornbirnVOL.AT

cdn1.vol.at
Karl und Guntram Huber halten die Familienanteile, mit den Geschäftsführern Ganahl und Menz wurden erstmals Gesellschaftsverträge außerhalb der.

Würdigung für Verdienste um die Gesellschaft | Amt der Vorarlberger...

www.ots.at
LH Sausgruber überreichte Landesauszeichnungen
Dossier exportieren
+1