Hülser David Schmidt Person-Info 

( Ich bin Hülser David Schmidt)

News

(1 - 4 von 42
)

Fun-Disziplinen hatten es in sich

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Staunende Blicke erntete Slackliner David Schmidt aus Halver, der Weltranglisten-Fünfter im Tricklining war. Gekonnt zeigte er, wie man sich auf der Slackline artistisch bewegt. Fun - Disziplinen hatten es in sich.

zeit.de: Literatur der Aufklärung

[ZEIT ONLINE (Blog)] - Von David Schmidt 27. April um 14:21 Uhr Überblick:Wie erklären wir die Welt, die Dinge, die in ihr sind, und unser eigenes Dasein? Antworten auf diese Fragen haben lange die Religionen gegeben, die aber ihre Deutungshoheit verloren haben.

Actionreicher Siebenkampf im Sauerlandpark

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Im neuen Niedrigseilparcours zeigt David Schmidt, der Weltrangliste im Tricklining, den Zuschauern, wie man gekonnt auf der Slackline balanciert. Vor Ort gibt er den „Mutigen“ anschließend Tipps und Tricks für die ersten eigenen Schritte.

HNA/Eon-Mitte-Cup in Bergheim: SC Blau-Gelb Korbach

www.hna.de
[HNA.de] die Mannschaft ist ein eingeschworenes Team. (had) Mit folgendem Team wird Maik Schulze an den Start gehen: Maximilian Klein (Tor), Leon Nabrusko (Tor), Kevin Gass, Sonita Cenay, Justin Herdt, Jaron Paul, David Schmidt, Luca Witkowski.
Dossier exportieren
+1