Hajo Berger Person-Info 

( Ich bin Hajo Berger)

News

(1 - 4 von 5
)

nicht zum ersten Mal mit ihrem Powerprogramm zu Gast in Höheinödol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
So aufgelockert und erst einmal in Richtung Lachmuskeltraining vorgeglüht hatte wie in den früheren Auftritten der SCHÄFER Hajo Berger nun die Moderation ...

Corona-Impfungen in der Prignitz: Keiner weiß, was los istwww.maz-online.de › Lokales › Prignitz › Perleberg

www.maz-online.de
· Mehr als 60 Mal hat Hajo Berger aus Steffenshagen bereits versucht, einen Termin zu vereinbaren. Der 81-Jährige gehört auch zu den ...

Shanty-Chor Neu Wulmstorf "De Windjammers" e. V. - Bilder aus 2008

www.de-windjammers.de
Gabriele Peikert, Ursula + Hajo Berger*, Sonntagder Altländer Shanty-Chor. *Dank dafür! Shanty-Festival, hatte zum Singen ...

Neue Inhaberin für den Ratskeller

www.mainpost.de
Bad Kissingen (far) Inhaberwechsel beim Ratskeller: Wie Hajo Berger, der langjährige Wirt der Bad Kissinger Traditionsgaststätte, am Freitag auf Anfrage sagte, hat
Dossier exportieren
+1