Hakan Elmaci Person-Info 

( Ich bin Hakan Elmaci)

News

(1 - 4 von 29
)

Antonio Perez neuer Trainer des TSV Freilassing

www.pnp.de
Abteilungsleiter Ayhan Kartal bedauerte den Schritt von Hakan Elmaci und betonte, dass die Fußballabteilung des TSV Freilassing ihm für sein großes Herz...

Hakan Elmaci, ankara - @elmacihakan on Twitter - Trendsmap

www.trendsmap.com
Where %40elmacihakan is being talked about on Twitter around the world

Die Trainerwechsel fünf und sechs gab es in der Winterpause | Sport...

www.ovb-online.de
Beim „Club“ wurde der pausierende Hakan Elmaci von Rene Pessler abgelöst, und in Teisendorf schwingt nun mit Tom Stutz anstelle von Interimscoach Felix Gasser ein „alter Bekannter“ das ...

Fußball-A-Klasse Gruppe VII: Neukirchen im Derby gegen Teisendorf II

www.traunsteiner-tagblatt.de
Der dritte Spieltag in der Fußball-A-Klasse VII wurde am gestrigen Donnerstag mit der Partie des Aufsteigers ASV Piding II gegen den Absteiger DJK ...
Dossier exportieren
+1