Hallo Mama Papa Person-Info 

( Ich bin Hallo Mama Papa)

News

(1 - 4 von 76
)

Kindermund: Mama, Papa, wisst ihr, was ich meine?

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Die trägt man den Händen, damit die nicht kalt werden. Die braucht man im Herbst und im Winter, vor allem, wenn es Schnee gibt. Ich brauche neue, weil mir meine alten zu klein geworden sind. Die mochte ich gern. Grün waren die.

Im Mittelpunkt steht der Mensch

www.mt-online.de
[Mindener Tageblatt] - Und wenns keiner gesehen hat, dann läuft es zu Mama, Papa oder sonst wem und zeigt seine Schramme vor. Und dann schreit es. Schreit so effektiv, wie es ohne das aufgeschlagene Knie gar nicht so effektiv hätte schreien können.

Kindermund: Mama, Papa, wisst ihr, was ich meine?

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Das ist die Nummer eins. Bei mir zu Hause ist eines als Spielzeug aus Metall. Ich habe aber auch noch rote und grüne. Viele kommen vom Weihnachtsmann. Es gibt auch noch ein lilanes, aber es gewinnen immer unterschiedliche. Es gibt echte Autos

Ein außergewöhnliches Kinderprogramm, Sammlerstücke und der Duft gebrannter ...

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Zusätzlich sind jeweils an den Adventssamstagen die Geschäfte der Innenstadt weihnachtlich geschmückt und laden zum Shoppen ein. Wer noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk für Mann, Frau, Mama, Papa, Großeltern oder Kind hat, der wird hier bestimmt
Verwandte Suchanfragen zu Hallo Mama Papa
Peter Ohr
Birgit Adam
Personen
Vorname "Mama" (314)
Name "Papa" (888)
Dossier exportieren
+1