Hannelore V. Auersperg Person-Info 

( Ich bin Hannelore V. Auersperg)

News

(1 - 4 von 17
)

Der Kaffee ist fertig!: Heino hört Hannelore wieder - n-tv.dewww.n-tv.de › Unterhaltung

www.n-tv.de
· Heino ist seit in dritter Ehe mit der gebürtigen Hannelore Auersperg verheiratet. Seit steht er auf der Bühne. Er wurde durch Lieder ...

Die Ex-Frau von Volksmusiksänger Heino starb an Krebs | Stars

www.tz.de
Nach der Scheidung hatten sie ein gutes Verhältnis zueinander. Im April heiratete der Sänger Hannelore von Auersperg, die Tochter eines Linzer Postbeamten, die gerade ihre Ehe mit dem Prinzen Auersperg aufgelöst hatte. Das Paar lebt in Bad Münstereifel. apn. 0 Kommentare; Facebook · E-Mail ...

Heino: Totenruhe seiner Tochter wieder hergestellt - T-Onlinewww.t-online.de › unterhaltung › stars › heino-totenruhe-seiner-tochter-wi...

www.t-online.de
· Seine dritte Ehefrau ist Hannelore Auersperg. Mit ihr ist Heino noch immer zusammen. Das Paar lebt in Bad Münstereifel.

- Aktuelle News & Informationen zu

schlagermanie.com
News & Aktuelles 2022: Die neustesten Informationen rund um gibt es bei Schlagermanie.com. » Jetzt lesen!
Dossier exportieren
+1