Hans Baas Person-Info 

( Ich bin Hans Baas)

News

(1 - 4 von 15
)

Helmut Lackner wird morgen 90

www.baden-online.de
[Kehler Zeitung] - Schritt für Schritt etablierte er sich in der FDP, wurde Fraktionsvorsitzender mit den Liberalen Karlheinz Axt und Hans Baas. In der FDP war er 20 Jahre abwechselnd erster oder zweiter Vorsitzender. Von bis gehörte er dem Regionalverband

Renault 16: Ein Oldtimer und Klassiker wird 50 Jahre alt - WELT

In den 70er-Jahren war der französische Mittelklassewagen ein Brot-und-Butter-Auto und eine Ohrfeige für deutsche Autohersteller. Wegweisend: die zwei...

Die Kreis-FDP schüttelt sich und schaut nach vorne - Offenburg -...

www.badische-zeitung.de
Der als Vorsitzender bestätigte Johannes Huber schwört die Partei auf Kreisebene auf Kommunal- und Europawahl ein.

Neuried: Kiesgewinnung kontrovers diskutiert - Neuried - Lahrer...

www.schwarzwaelder-bote.de
Firma Uhl will 35 Hektar neue Fläche für Abbau kaufen / Nur noch fünf Jahre an altem Standort möglich
Dossier exportieren
+1