Hans Bernd Bollmann Person-Info 

( Ich bin Hans Bernd Bollmann)

News

(1 - 4 von 32
)

Das Theater in Zahlen: Vorhang auf zur neuen Theaterspielzeit

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Der dienstälteste Intendant war Hans Bollmann ( ), gefolgt von Hans J. Ammann ( ). 22 musikalische Leiter gab es seit 1890, der amtierende Generalmusikdirektor Fabrice Bollon ist somit der 23. Außerdem gab es mit Patrik Ringborg und

Feuerteufel am Werk?

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Einen Kurzschluss kann man also ausschließen", sagt Landwirt Bernd Bollmann, dem die Halle gehörte. Er schätzt den Schaden auf über Euro. Wie es nun weitergeht, weiß er nicht. Neben dem Gebäude wurden landwirtschaftliche Geräte und die

zeit.de: Schnellroda: "Das Dorf ist gespalten" | ZEIT ONLINE

Wenige Hundert Meter vor Schnellroda liegt der Hof von Bernd Bollmann. Jahrgang 1966, seit 23 Jahren im Gemeinderat, parteilos wie Wrede. › gesellschaft › seite-3

Sachsen-Anhalt ǀ Rechte Idylle — der Freitag

www.freitag.de
Das Dorf Schnellroda wird zur Kulisse für die krude Ideologie des rechten Vordenkers Götz Kubitschek. Was sagen die Einwohner?
Dossier exportieren
+1