Hans Christoph Petermann Person-Info 

( Ich bin Hans Christoph Petermann)

News

(1 - 4 von 32
)

Windkraftanlagen verändern Landschaft

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Vor Jahren noch habe man alles getan, um Windenergieanlagen zu verhindern, so Riedlingens Bürgermeister Hans Petermann. Diese Position habe er für seinen Teil aufgegeben. „Zwischenzeitlich sind wir der Meinung, dass wir dort Windkraftanlagen zulassen

Blockstrecker eröffnen die Daugendorfer Fasnet

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Bürgermeister Hans Petermann wunderte sich, dass der Daugendorfer Zunftmeisterempfang so pünktlich begann. Um seiner Vermutung, man sei auf die närrische Zeit noch gar nicht so richtig eingestellt , entgegenzuwirken, stimmte er kräftig die erste

2011er Gewerbesteuer stützt den neuen Haushalt

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Von Marion Buck Riedlingen Bürgermeister Hans Petermann und Stadtkämmerer Klaus Jäger haben vergangenen Montag dem Riedlinger Gemeinderat den Haushaltsentwurf für vorgelegt und erläutert. Bis 23. Januar haben die Fraktionen nun Gelegenheit sich

Mittelstandsbeauftragter Hofelich spricht beim HGR

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Grußworte sprechen der Riedlinger Bürgermeister Hans Petermann, die Erste Landesbeamtin Stefanie Bürkle fürs Landratsamt Biberach, Rita Keller für den Landesverband des Bunds der Selbstständigen (BdS) und der Kreissparkassen-Regionaldirektor Matthias
Dossier exportieren
+1